Skip to main content
Motz-Computer Service und Vertriebs GmbH
Pennigbreite 20-22
37671 Höxter
Kontakt Herr Thomas Vogt
Telefon 05271 97040
Fax 05271 970494
E-Mail info@motz.de
Website http://www.motz.de/

Motz-Computer

1981 in Höxter gegründet, seit 1992 eine GmbH - ist im norddeutschen Raum der Partner für Anwendungen der verschiedensten Computer- Systeme in den unterschiedlichsten Branchen. Von jeher haben der ehemalige Geschäftsführer und Gründer des Unternehmens Helmut Motz und sein Team den Erfolg des Unternehmens am Angebot von anwenderfreundlicher Hard- und Software, sowie an der erfolgreichen Installation von spezifischer Computer-Peripherie gemessen. Eine Leitmaxime, die nur durch umfassende Beratung und Problemanalyse zu verwirklichen war.

Es ist selbstverständlich, daß dem Kunden, auch nach dem Kauf, das gesamte Team zur Verfügung steht. Das Angebot aus einer breiten Produktpalette, und die umfassende Erfahrung aus Installation, Service, Wartung und Reparatur, geben uns ein Know-how an die Hand, das seine Bestätigung darin erfahren hat, dem Kunden in allen Fragen des wirtschaftlich Sinnvollen und technisch Machbaren zur Verfügung zu stehen.

Zunehmend haben wir uns in den letzten Jahren mit dem Kodieren und Dekodieren von Daten - Strichcode - beschäftigt. Sowohl im Online- bzw. Offlinebetrieb. D.H.: Einsatz von Scannern - mit und ohne Funkübertragung - und Anschluß von speziellen Druckern - Thermo- bzw. Thermotransfer, Zubehör und Verbrauchsmaterialien. Dazu gehört auch die Programmierung von mobilen Datenterminals,  und die Anpassung an bestehende Software.